Unser Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

max  [ E-Mail ]  

29. März 2004, 11:23 Uhr

schon mal auf die idee gekommen, dass alle videos vom 11.9 gefakt sind??? seid ihr alle blöd oder könnt ihr nicht gucken! die boeings sind in die videos reingeschnitten... das sieht jeder dorfidiot nur alle medien nicht... schaut euch doch bitte noch mal alle videos von den einschlägen an!

03.10.2003 um 01:06:11

buhlibert  [ E-Mail ]  

29. März 2004, 11:22 Uhr

hallo WDR !

einfach erschreckend !! ist ja kaum zu glauben, was in deutschland alles möglich ist.

nachdem ich so ziemlich alles von wallraff über unser feines land gelesen hab', dachte ich, das alles wäre nicht mehr zu toppen. irrtum. was hier abgeht ist voll der oberhammer.

auch interessant, was mit den GEZ-geldern so alles veranstaltet wird. wie vor einigen jahren, als sich der MDR entschlossen hatte, sein mittelmässiges radioprogramm nicht mehr mdr-life zu nennen, nein, jump fm sollte es heissen. öffentlich rechtlicher sender (deutsch!) mit englischem namen. unvorstellbar. soll wohl eine klage gegeben haben von jam fm , wegen offensichtlicher verwechslungsgefahr. jetzt heisst das mittelmässige radioprogramm eben nur noch jump. (die plakate mit jump fm waren übrigends im ganzen MDR einzugsbereich aufgehängt, mit GEZ-geldern gedruckt. egal !! ) da kann ich mal schön froh sein, dass sich noch keiner gemeldet hat, der die domain: www.wartburgstadt-eisenach.de von mir haben will.

buhlibert

27.08.2003 um 21:50:11

Matthias "maXem" Lach  [ E-Mail ]  

29. März 2004, 11:20 Uhr

Hallo WDR,

und vielen Dank fuer den tollen Artikel bei Heise. Er trifft den Nagel auf den Kopf.

Gruss aus Gummersbach,
M.M. Lach

29.07.2003 um 19:02:24

Georg H. Meinhard  [ E-Mail ]  

29. März 2004, 11:19 Uhr

Was soll das heißen "Juristen ist der Zutritt verboten"? WIR machen hier in Deutschland die Gesetze, nicht so Schreiberlinge wie Sie und Ihresgleichen. Wen interessiert schon, wieviel Sie technisch von Funk und Internet verstehen? Juristen bestimmen, was gemacht werden darf und was nicht. Selbst 1933 bis 1945. Der böhmische Gefreite ist weg, das juristische System ist geblieben. Egal, wieviel solche wie Sie da rummeckern. Sehen Sie's doch ein.

27.07.2003 um 22:43:29

DL2MCD  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Buchloe, 29. März 2004, 11:17 Uhr

Hallo Herr Kiemle,

ja, über diese Dinge machen sich die Firmen tatsächlich wenig Gedanken. Vorne haben sie Angst, dass ihre Marke nachgeahmt wird, nur weil jemand drei Buchstaben in einer Mailadresse hat, hinten geben sie einem auf der Pressekonferenz nicht nur Word-Vorlagen, sondern sogar ganze Blocks im Design des Briefpapiers. Wäre ich so bösartig wie jene, hätte ich auf ihrem Papier schon einigen Unfug verschicken können.

Naja, normale Firmen klagen ja auch nicht gegen dieselben Leute, die sie auf Pressekonferenzen einladen - sowas macht nur die ARD. Insofern ist die Gefahr vielleicht nicht so groß. Aber vielleicht sollte es mal wer machen, dann hört der Logo-Quatsch bald auf ;-) oder aber die Rechtsabteilung freut sich...

Die Dinger mit was anderem aufmachen kann ich nur zuhause -im Büro darf ich nichts installieren. Das ist ja das Problem. Wenn die Datei mal auf ist, kann ich den Text mit Markieren - Inhalte einfügen durchaus extrahieren. Nur oft genug k*ckt unser Word 95 bereits ab, wenn es die Word-97-Grafiken nicht auf bekommt. Und statt dass die Firmen dann meine Bitte um ein anderes Format akzeptieren, werde ich noch angepöbelt, ich sollte mal dem Admin auf die Zehen steigen. Als ob diese Firmen mir dann einen neuen Job geben würden, denn unser Admin hat gute Kontakte zur Geschäftsleitung und ich hätte meinen Job keine 3 Tage mehr....


Wolf

27.04.2003 um 13:53:23

Volker Kiemle  [ E-Mail ]  

29. März 2004, 11:14 Uhr

Hallo Herr Roth,

auf "journalismus.com" habe ich Ihren (Ärger)Bericht über die riesigen Word-Attachments gelesen. Auch ich ärgere mich regelmäßig darüber, vor allem über die eingebetteten Grafiken und Logos (ob die versender wohl wissen, dass man damit prima ihr Unternehmens-Briefpapier nachmachen kann?). Ich löse in der regel die Attachments und versuche sie mit einem Editor zu öffnen. Klappt das nicht, dass öffne ich mit Word oder (besser) Open-Office. Die Formatierungen und Grafiken krieg ich mit mit dem Fließzeilen-Konverter "xcorrect" (www.xeebion.com) weg (damit arbeit ich auch bei zugelieferten Texten).

Viele Grüße von Volker Kiemle

27.04.2003 um 12:37:49

DL2MCD  [ Homepage ] [ E-Mail ]  

Buchloe, 29. März 2004, 11:12 Uhr

Willkommen im neuen Gästebuch!

(Juristen ist der Zutritt verboten.)

15.02.2003 um 23:48:59

« 1 2 

Script by Alex 2003